Großbrand in Olpe

Im Olper Ortsteil Neuenkleusheim stand ein Sägewerk in Flammen. Über 150 Einsatzkräfte von Feuerwehr, DRK, THW und Polizei vor Ort.

Großbrand in den frühen Morgenstunden in einem Sägewerk im Olper Ortsteil Neuenkleusheim: Zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr wurde auch der Ortsverband Olpe alarmiert.

Drei Helfer des Ortsverbandes unterstützten die IuK des Kreises Olpe bei der Bildung des Meldekopfes im Bereitstellungsraum.

Weitere sechs Helfer der Fachgruppe Räumen unterstützten während der Nachlöscharbeiten mit dem Bagger der Fachgruppe beim Freilegen von Brandnestern.

Weitere Informationen bei den Kameraden der Feuerwehr Olpe.