Schneeeinsatz auf der Autobahn

Am Donnerstag kam es trotz des einsetzenden starken Schneefalls, zu keinen witterungsbedingten Einsätzen im Kreisgebiet. Gegen 13 Uhr wurde die Fachgruppe N zur Unterstützung nach Wehnrath in den Oberbergischen Kreis alarmiert. Gemeinsam mit dem Ortsverbänden Bergneustadt, Gummersbach und Waldbröl mussten auf der B256 eine Vielzahl von LKWs angeschleppt werden, die auf Grund der winterlichen Straßenverhältnisse, ihre Fahrt aus eigener Kraft nicht fortsetzen konnten.

Der Einsatz war gegen 18:15 Uhr beendet.